Zusätzliche Farbe für die minibag PLUS

Im September durften wir euch stolz die minibag+ präsentieren - eine minibag die das superpraktische kleine Format von 22,5 x 12 x 1,4cm beibehalten hat, allerdings dank breiteren Taschenbodens (4cm) das Volumen zur minibag verdoppelt hat.

Nachdem die minibag+ bei unseren Kundinnen so gut angekommen ist, haben wir beschlossen, diese zusätzlich zu den bisherigen Farben (Schwarz, Navy und Nude) noch in weiteren Farben anzubieten. Passend zur Jahreszeit gibt es die minibag+ ab sofort auch in Chocolate und in der neuen herbstlichen Trendfarbe Olive. Damit könnt ihr eure Herbstoutfits komplettieren und habt noch mehr Platz für gewisse Dinge, die ihr gerade in der kälter werdenden Zeit nicht missen möchtet. 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen