Neue Herbst-Highlights in Cranberry & Olive

Die Tage werden kürzer, die Luft kälter - die gemütliche Jahreszeit hält langsam Einzug, in der wir uns gerne Zeit nehmen um zu entschleunigen und neue Kraft zu tanken. Bei Wind und Wetter bleiben wir gerne mal drinnen und kuscheln uns in eine warme Decke ein und lesen ein Buch, oder wir führen unsere Herbstmode aus. Die bunte Sommermode haben wir bereits in den hintersten Ecken unserer Kleiderschränke verstaut. Im Herbst dominieren bei den meisten von uns eher dunkle oder zumindest gedeckte Farben. Perfekt, um mit einem farblichen Highlight einen Akzent zu setzen. Dafür eignen sich unsere brandneuen minibags in den Farben Cranberry und Olive perfekt.

 

Trag sie als Clutch, über die Schulter oder als Cross-Body-Bag - du hast die Wahl! Platz für die wichtigsten Dinge des Alltags wie Karten, Cash, Schlüssel, Smartphone, etc. ist in jedem Fall.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen