Farbenzuwachs: Cappuccino und Avocado

Es ist mal wieder so weit. Wir erweitern unsere Auswahl an Farben für euch. Die klassische minibag gibt es jetzt in zwei zusätzlichen Farbtönen und auch die minibag Plus darf sich über Zuwachs im Farbrepertoire freuen. Mit den neuen klassischen minibags in den Farben Cappuccino und Avocado könnt ihr schon einmal etwas Abwechslung in die dunkle Wintergarderobe bringen und euch auf den Frühling freuen. Wir warten schon sehnsüchtig darauf, dass es wieder wärmer wird und wir auf den Terrassen der Cafés passend zur neuen minibag in Cappuccino die Kaffeespezialität aus Espresso und Milchschaum genießen können oder uns in Begleitung unserer neuen minibag in Avocado in einem hippen Frühstückslokal ein Avocadobrot gönnen können.

 

Auch die minibag Plus gibt es in Cappuccino:


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen