Neue textile minibag Straps & Schlüsselanhänger

Neue textile minibag Straps & Schlüsselanhänger

Was wären unsere minibags in den vielen tollen Farben ohne Accessoires, mit denen wir ihnen einen individuellen Touch verleihen können? Wir erweitern unser Angebot an Accessoires und haben neue textile minibag Straps sowie dazu passende Schlüsselanhänger für euch.

Neue minibag Straps

Wollt ihr euren minibags zur Abwechslung mal wieder einen neuen Look verpassen? Dann haben wir jetzt einen besonderen Hingucker für euch. Es gibt jetzt neue Straps mit dem Schriftzug Minibag. Diese wurden extra für uns in Italien gewebt. Es gibt 2 Varianten: einmal in Rot mit Schriftzug in Nude und pinken Streifen, und einmal in Navy mit Schriftzug in Nude und schwarzen Streifen. Natürlich sind die Straps in der Länge verstellbar und somit voll anpassungsfähig.

minibag textiler Strap

Schlüsselanhänger

Außerdem gibt es passend dazu Schlüsselanhänger im gleichen Design, aus dem gleichen Material. Diese bestehen aus einer Schlaufe mit hochwertigem Lederabschluss und Schlüsselring.

minibag textiler Strap

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen